Header image  
Heilpraktikerin | Chanting  
  

 
 
 

 
 
Cranio Sakrale Behandlung


Die inneren Selbstheilungskräfte nutzen!

In jedem von uns gibt es ein inneres Wissen darüber, was wir für unsere seelische und körperliche Gesundheit brauchen.

Die Cranio-Sakrale Behandlung bietet die Möglichkeit, mit diesem "inneren Arzt" in Kontakt zu treten. Sie ist eine sanfte körperorientierte Behandlungsmethode, deren Grundlage der Rhythmus der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit ist.

Ziel der Cranio-Sakralen Behandlung ist es, Blockaden und Störungen im Fluss dieses Rhythmus zu finden und aufzulösen. Diese Störungen können sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene entstanden sein.

Durch die sanfte Behandlung werden Impulse zur Selbstkorrektur und Aktivierung der Selbstheilungskräfte gesetzt, sodass der Organismus seine natürliche Ordnung selbständig wieder herstellen und aufrechterhalten kann.